Alexandra Lechner

Alexandra Lechner – Neue Website

Corporate Photography im neuen Look

Alexandra Lechner  – Neue Website
Alexandra Lechner Corporate Photography – Website neu online
Alexandra Lechner  – Neue Website
Alexandra Lechner Corporate Photography – Portrait
Alexandra Lechner  – Neue Website
Alexandra Lechner Corporate Photography – Reportage
Alexandra Lechner  – Neue Website
Alexandra Lechner Corporate Photography – Architektur
Alexandra Lechner – im Video ON POINT II

Die vergangenen 12 Monate haben viel Raum gelassen, mich mit all dem zu beschäftigten, das zuvor liegengeblieben war. Heute möchte ich die Ergebnisse vorstellen: vor allem meine neue Webseite und ein Image-Video.

Was ist neu auf www.alexandralechner.de?
Schneller Überblick auf der Startseite – und klare Gliederung nach drei Schwerpunkten: Portrait, Reportage und Architektur. Und natürlich viele neue Bilder und Projekte. Wer darüberhinaus auch die Fotografin hinter den Bildern kennenlernen möchte, kann es mit diesem Video zur ON POINT II Aktion tun.

Viel Spass und natürlich freue ich mich über Euer Feedback!

Profilbild von Alexandra Lechner

Alexandra Lechner

BFF Professional BFF Vorstandssprecherin