Alexandra Lechner

Out of the Blue – Alexandra Lechner

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Alexandra Lechner
Corona-Blau über Frankfurt/Main
Out of the Blue – Alexandra Lechner
Corona-Blau über Frankfurt/Main
Out of the Blue – Alexandra Lechner
Think Pink – ein Selbstporträt

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Innerhalb von 7 Tagen alle Aufträge weg: erst Panik, dann Schockstarre. Inzwischen habe ich eine Art Routine gefunden. Was für ein Glück, dass wir noch draußen sein dürfen: Frühling, Blüten, Grün und frische Luft! Die Sorge um meine Zukunft poppt natürlich immer wieder auf.

Woran arbeitest Du gerade?
Endlich der erste kleine Auftrag trotz Corona: Architekturaufnahmen. Ansonsten tue ich, was wohl viele tun: arbeite an meiner Webseite, räume auf und fotografiere – so wie die steilen Look-ups in den kristallklaren Himmel über Frankfurts Bankenviertel.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Auf meine Kunden, auf die Menschen, die ich porträtiere. Meine Arbeit wird wohl noch lange von Corona geprägt bleiben. Aber: Die Abstandsregeln sind gelernt, der Mundschutz vorhanden – von mir aus kann es gerne wieder losgehen.

Profilbild von Alexandra Lechner

Alexandra Lechner

BFF Professional BFF Vorstandssprecherin