Asja Caspari

Out of the Blue – Asja Caspari

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Asja Caspari
Out of the Blue – Asja Caspari
Out of the Blue – Asja Caspari

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Ich möchte ehrlich sein: Seit es Mitte März mit Corona losging habe ich meine Kamera kein einziges Mal in der Hand gehabt. Ich habe auch keine neue Sprache gelernt oder meinen Dachboden ausgemistet. Das lag an zwei Dingen: Absolute innere Leere und andauernde Zahnschmerzen. Dafür habe ich andere zum Streichen meines Balkons bewegt und durch Oster-Selfies an meine Freunde mit Kindern meine passiv-aggressive Seite rausgelassen.

Woran arbeitest Du gerade?
Meine Kreativität entspringt der Fröhlichkeit und der Verbindung mit Menschen.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Wieder gemeinsam mit anderen Besessenen zu spielen.

Profilbild von Asja Caspari

Asja Caspari

BFF Professional