Nils Hendrik Müller

Out of the Blue – Nils Hendrik Müller

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Nils Hendrik Müller
LockDownWithChild / Braunschweig 2020
Out of the Blue – Nils Hendrik Müller
LockDownWithChild / Braunschweig 2020
Out of the Blue – Nils Hendrik Müller

…es ist spannend sich auf Herausforderungen einzustellen, die man noch nicht vollkommen einschätzen kann.

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Strukturiert. Anders sind Familie und Büro im HomeOffice nicht unter einen Hut zu bekommen. Besonders wichtig sind gemeinsame Rituale für die Stimmung.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich coache derzeit zwei Fotografen. Bei der Gelegenheit analysiere und optimiere ich meinen gesamten Backend-Workflow und meine Portfolios. Einmal am Tag fotografiere ich mit meinem Sohn, wenn er Lust hat.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Ich freue mich wirklich darauf, meine überschüssige Energie und meinen Tatendrang wieder mit Team und Kunden teilen zu dürfen.

Profilbild von Nils Hendrik Müller

Nils Hendrik Müller

BFF Professional