Profilbild von Asja Caspari BFF Junior

Asja Caspari

Asja Caspari

Tinsdaler Kirchenweg 241

22559 Hamburg

Studio

Frappant e.V. - In der Viktoria-Kaserne

Raum 2.30

Zeiseweg 9

22765 Hamburg

Vita

Seit 2016 arbeite ich als freiberufliche Fotografin in Hamburg. Mein Fokus liegt auf den Bereichen Mode, Portrait und Kunst.

Als Fotografin interessiert mich die Fusion von Mode- und Portraitfotografie. Ich mag das Unperfekte, das ungeschönt Schöne. Ich mag die Poesie des Alltäglichen und wenn die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei verschwimmen. Bevorzugt arbeite ich mit available light oder Dauerlicht und einem Hintergrund, der einen Kontext hat – sei es ein natürlicher Ort oder ein inszeniertes Bühnenbild. Oft fotografiere ich analog.

In meinem anderen Leben habe ich Interkulturelle Kommunikation und Psychologie studiert und war mehrere Jahre als Projektleiterin in der Internationalen Zusammenarbeit für die Bundesregierung tätig. Auf die Entscheidung, mein Talent zum Beruf zu machen, folgte ein Master in Modefotografie in Buenos Aires und schließlich der Schritt in die Selbständigkeit.

Aufgrund meines jahrelangen Nomadenlebens spreche ich sechs Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch fliessend, Französisch und Schwedisch OK) und bin dadurch in vielen Kontexten arbeitsfähig.

Instagram Post von Asja Caspari Video
Hotel Wedina
Instagram Post von Asja Caspari
Hamburg, Germany
Instagram Post von Asja Caspari
Hamburg, Germany
Instagram Post von Asja Caspari
Hamburg, Germany
Instagram Post von Asja Caspari
Laeiszhalle Hamburg
Instagram Post von Asja Caspari
Studio Ivo von Renner
Instagram Post von Asja Caspari
Studio Ivo von Renner
Instagram Post von Asja Caspari
Buenos Aires, Argentina
Instagram Post von Asja Caspari
London, United Kingdom

@asjacaspari

Art Project Beauty Editorial Fashion Personal Work Portrait Travel
Impressum des Profils

Asja Caspari

Tinsdaler Kirchenweg 241, 22559 Hamburg

Tel: +49 163-63 93 265

E-Mail: mail@asjacaspari.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE304881059