Götz Schleser

Out of the Blue – Götz Schleser

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Götz Schleser
Out of the Blue – Götz Schleser
Out of the Blue – Götz Schleser

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Hausaufgaben, Laufen, Backen, Kochen, Wäsche waschen, putzen und viel im Büro sitzen fast normal… mir fehlt ganz doll live Musik .

Woran arbeitest Du gerade?
Buchhaltung habe ich digitalisiert. Gerade baue ich an einer komplett neuen Website. UND nächste Woche kommt endlich meine Lochkamera zum portraitieren! Filme sind bestellt.:) Das Selbstportrait habe ich mit der Lochbild-Kamera im Regierungsviertel fotografiert, aus der Hand 4 sek. und mich dabei einmal im Kreis gedreht.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
MUSIK draußen. Mit der Lochbild-Kamera endlich mein Projekt anzugehen, das jetzt lange liegen geblieben ist. Portraits, damit zu gestalten wie diese zwei von meinen Nachbarn.

Profilbild von Götz Schleser

Götz Schleser

BFF Professional BFF Vorstand