Stefan Hobmaier

Out of the Blue – Stefan Hobmaier

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Stefan Hobmaier
Out of the Blue – Stefan Hobmaier
Out of the Blue – Stefan Hobmaier

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Nach meiner Selbstisolation ab Anfang April, gehe ich mittlerweile regelmäßig ins Büro. Das bayerische Wirtschaftsministerium hat konkret vorgegeben, unter welchen Bedingungen wir Fotograf*innen arbeiten dürfen – das habe ich an meine Kunden kommuniziert und jetzt kommen auch wieder Jobs.

Woran arbeitest Du gerade?
In der Selbstisolation habe ich an einer positiven, ironischen Selbstportraitserie gearbeitet, die mittlerweile fertig ist. Derzeit entwerfe ich ein Konzept für eine Dokumentation bestehend aus Film und Foto und arbeite an meiner neuen Website.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Es geht ja schon wieder los und ich freue mich, dass es bisher so viel Verständnis, Motivation, Geduld und gegenseitige Wertschätzung auf Kunden- wie auch auf Kollegenseite gab. Es würde mich sehr freuen wenn das so bleibt!

Profilbild von Stefan Hobmaier

Stefan Hobmaier

BFF Professional