Bo Lelewel

Bang & Olufsen – BeoSonic

Bang & Olufsen – BeoSonic
Bang & Olufsen – BeoSonic
Bang & Olufsen – BeoSonic
Bang & Olufsen – BeoSonic
Bang & Olufsen – BeoSonic
Bang & Olufsen – BeoSonic

Anfang des Jahres wurde ich beauftragt, ein spannendes Projekt für Bang & Olufsen zu fotografieren, das ich nun endlich veröffentlichen darf. B&O stellt ein spezielles Soundsystem für bestimmte Ford-Modelle her, darunter der Ford Kuga und der Ford Puma, die auf diesen Bildern zu sehen sind. Wir haben in einer alten Fabrikhalle in der Nähe von München fotografiert. Es war ein unglaublich kalter Tag – obwohl die Bilder nicht danach aussehen. Dieses Projekt war halb Foto- und halb Filmproduktion. Mein Team und ich haben die Fotos in einem Teil der Fabrikhalle aufgenommen, während die Filmcrew in einem anderen Bereich gedreht hat. Hier sind meine Lieblingsbilder von dieser Produktion. Vielen Dank an das gesamte Team!

Kunde: Bang & Olufsen
Produkt: BeoSonic
Agentur: Serviceplan
Produktion: Namoto
Regie: Roman Prochnow
DoP: Luis de Maia
Creative Director: Christian Sommer
Senior Art Director: Ian Guimarães
Senior Creative Copywriter: Gabriel Lepesteur
Hair & Make-up: Maxie Piper
Styling: Antonella Schneider
PostProduction: PX5 & Bo Lelewel
Models: Lea Schairer, Daniel Morres (Charaktercast)
Assistenten: Felix Nürmberger, Holger Welter

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member