Jost Hiller

fragil/e 2020

Bilder zur Ausstellung

fragil/e 2020
fragil/e 2020
fragil/e 2020
fragil/e 2020
fragil/e 2020
fragil/e 2020

Fragile –  Zustandsbeschreibung einer Gesellschaft

Gedacht war die Ausstellung des BFF nrw in Köln am 30.10. – 01.11.2020 als Auftakt für eine Zeit der Entspannung nach der Hochphase der Epidemie. Das sie die letzte Ausstellung vor einem erneuten Shutdown werden sollte, hätten wir nicht gedacht. Dank Hygienekonzept und der Disziplin unsere zahlreichen Gäste, können wir eine positive Bilanz ziehen.

Ursprünglich wollte ich nur umweltpolitische Motive ausstellen, da sie durch Corona aus dem Blickwinkel der Medien geraten sind, dabei sind Umwelgifte, Artensterben und der Klimawandel die wichtigen Themen unsere Zeit. Letztendlich habe ich mich dann doch hinreissen lassen, dies durch coronaspezifische Motive zu ergänzen.

Alle Infos zur Ausstellung und die Bilder aller Beteiligten unter: bff-jump.de

Profilbild von Jost Hiller

Jost Hiller

BFF Professional