Bo Lelewel

Jüdisches Museum Frankfurt

Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt
Jüdisches Museum Frankfurt

Nach vielen Jahren Bauzeit feiert das Jüdische Museum in Frankfurt endlich seine große Neueröffnung. Ich durfte die begleitende Kampagne fotografieren, die gerade überall im Rhein-Main Gebiet zu finden ist. Wir haben fünf Testimonials in Frankfurt und Berlin portraitiert, die alle einen besonderen Bezug zum Museum haben. Das Projekt hat mir großen Spaß gemacht. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Allen bedanken, die daran mitgearbeitet haben!

Kunde: Jüdisches Museum Frankfurt
Agentur: Shokubai
Creative Director: Michael Hazkiahu
Kundenkontakt & Beratung: Nadine Bürger
Assistenten: Sinah Osner, Fabian Stransky
MakeUp: Adina Hensel (Frankfurt), Adiam Habtesion (Berlin)
Styling: Lorena Maza (Berlin)
Testimonials: Joy Denalane, Mirna Funk, Wolfram Koch, David & James Ardinast

Profilbild von Bo Lelewel

Bo Lelewel

BFF Member