Stefanie Aumiller

Out of the Blue  – Stefanie Aumiller

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue  – Stefanie Aumiller
Out of the Blue  – Stefanie Aumiller
Out of the Blue  – Stefanie Aumiller

Wie sieht dein Tag jetzt aus?
Ich geniesse die Entschleunigung und die Zeit mit der Familie momentan sehr! Der Alltag sieht so aus: 6.30 Uhr Aufstehen, bevor die Kinder wach sind und 1 Stunde Sport. Vormittags Büro, Projektvorbereitungen, Liegengebliebenes abarbeiten etc… ab Nachmittag Kinderprogramm mal kreativ, mal Sport oder eben kombiniert. Später am Abend wieder Bürokram..Bilder bearbeiten etc.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich bereite ein soziales Projekt in Zusammenarbeit mit mein Agentur vor. Wir planen ein Fotoprojekt mit behinderten Kindern und Erwachsenen in einer Einrichtung. Ausserdem nutze ich die Zeit mit meinen Kindern für kleine Stories.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
LIVE – wieder andere Menschen zu sehen, zu umarmen, Freunde einzuladen …und mit Kunden wieder zusammenzuarbeiten. Mein Selbstportrait soll meine Gefühlslage momentan zeigen. Entschleunigt, entspannt aber doch mit wilden, verschiedenen Gefühle in sehr bewegten Zeiten

Profilbild von Stefanie Aumiller

Stefanie Aumiller

BFF Professional