Andreas Hantschke

Out of the Blue – Andreas Hantschke

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Andreas Hantschke
Out of the Blue – Andreas Hantschke
Out of the Blue – Andreas Hantschke

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Während der Ausgangsbeschränkung versuche ich weiterhin freie Arbeiten zu fotografieren und das Portfolio aktuell zu halten.

Woran arbeitest Du gerade?
Teil meiner Ateliergemeinschaft sind die „Huberinnenwerke“, welche verschiedene Vasen, Serviettenringe und tableware in Kleinserien herstellen. Ich nutze die Zeit um Bilder für ihre Webpräsenz und einige Experimente zu fotografieren. Den Frost Test haben die Teller schon bestanden!

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Doch bei so viel Zeit alleine im Atelier verwischen die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben nach und nach