Thomas Fähnrich

Out of the Blue – Thomas Fähnrich

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Thomas Fähnrich
Out of the Blue – Thomas Fähnrich
Out of the Blue – Thomas Fähnrich

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Im Vergleich zu vorher, bin ich jetzt sehr viel mehr zuhause, wie so viele andere auch. Da die Kitas geschlossen sind, steht nun die „Bespaßung“ unseres Sohnes weitestgehend an Platz 1… Alles andere steht da ein wenig hinten an, da die Tage von uns mehr oder weniger um unseren Sohn herum geplant werden. Ansonsten mache ich fast täglich Sport, was ich vor der „Krise“ nur ca. 3 Tage die Woche gemacht habe. Hinzu kommt ein wenig Home Office, vereinzelt auch noch der ein oder andere Termine für einen meiner Hauptkunden.

Woran arbeitest Du gerade?
Privat, an meinem Körper… Nein Spaß! ;) Wobei, dass was ich bisher zumeist fotografiert habe, also sportliche Themen, habe ich wieder stärker für mich entdeckt… Ich treibe seit Mitte März tatsächlich mehr Sport als zuvor und das wird auch nach den Lockerungen der aktuellen Maßnahmen, fortgeführt. Beruflich an einem Projekt mit dem Titel BLADEUPTOKYO… Es ist ein Gemeinschaftsprojekt mit Paralympic Sportler Felix Streng, welches durch das Corona Virus jetzt ein wenig länger gehen wird, da die Paralympischen Spiele ja dieses Jahr nicht, sondern voraussichtlich erst im nächsten Jahr stattfinden werden.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Auf die Arbeit, auf den Kontakt mit neuen & alten Gesichtern. Darauf, meiner Leidenschaft wieder, wie vor den Maßnahmen gewohnt, nachgehen zu können.