Michael Bader

Out of the Blue – Michael Bader

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Michael Bader
Out of the Blue – Michael Bader
Out of the Blue – Michael Bader

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Den Tag verbringe ich auf der eigenen Scholle. Frühstück mit den Kindern und dann raus in den Garten, pro Tag bleiben 1-2h für Telefonate und Orga.

Woran arbeitest Du gerade?
Nach reichlich zwei Wochen gar nichts tun, kam die Idee Menschen an ihren Sehnsuchtsorten zu fotografieren. Orte die auf unbestimmt geschlossen sind – vom Club, Museum über Restaurant bis Kino. Die ersten Tage war es einfach nur toll zu telefonieren und wieder etwas zu organisieren. Seit 2 Wochen wird fleissig fotografiert!

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Auf was ich mich freue: mit dem Wissen weiterzumachen, dass sich alles jederzeit ändern kann.

Profilbild von Michael Bader

Michael Bader

BFF Professional