Joerg Schwalfenberg

Schneewittchen on Tour

Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour
Schneewittchen on Tour

Für das Charity Buch Projekt Fairytale Heroes von Julia Starp fotografiert Joerg Schwalfenberg das Märchen Schneewittchen – frei interpretiert .

Es waren einmal sieben Zwerge… und natürlich das Schneewittchen! Eine sehr erfolgreiche und stets ausgebuchte Rockband. Mit ihrem Tourbus bereisten sie das ganze Land, füllten die größten Konzertsäle und konnten sich vor Fans kaum retten. Schneewittchen und ihre sieben Zwerge waren sehr beliebt. Nur die böse Stiefmutter (eine begnadete Pianistin) konnte es nicht ertragen, dass Schneewittchen erfolgreicher sein sollte als sie […]

Die Erlöse aus dem Projekt kommen dem Verein Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V. zu Gute.

Profilbild von Joerg Schwalfenberg

Joerg Schwalfenberg

BFF Professional