Florian W. Müller

Shuttertalk

Der Podcast rund um und über Fotografie

Shuttertalk
Im Gespräch mit J. Konrad Schmidt
Shuttertalk
Vortrag "Mit der Kamera unterwegs"
Shuttertalk
Preisverleihung Neuer BFF Förderpreis

Das ist Shuttertalk. Mein Podcast rund um und über Fotografie. Eine Art Radio-Newsletter, gepaart mit Gesprächen mit Kollegen. Es ist kein Tech-Talk, es geht nicht um Equipment, ISO, Sensorgröße oder Blendenzahl, wenn es nicht zum Thema passt.
Es geht um die Begeisterung an Fotografie. Um Sichtweisen, Ideen, Hintergründe, Persönlichkeiten und die Geschichten hinter den Bildern.
Ich freue mich drauf, wenn Ihr mögt, hört doch mal rein. Auf Spotify, Apple Podcast, Deezer, Soundcloud oder shuttertalk.de.

Viel Spaß!

In Folge 1.2 geht es um das Umweltfotofestival Horizonte in Zingst und meinen Vortrag “Mit der Kamera unterwegs” dort. Und ich spreche mit J. Konrad Schmidt über sein Buch “HÔTEL NOIR” und seine Arbeit als Fotograf.

Profilbild von Florian W. Müller

Florian W. Müller

BFF Professional