Wolf-Peter Steinheisser

Lust auf gut

Part two: „15 JAHRE GAUTHIER DANCE“

Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut
Lust auf gut

„Mit einer sechsseitigen Bilderstrecke würdigt die LUST AUF GUT den großen Choreographen ERIC GAUTHIER und seine vielfach international ausgezeichnete Dance Company. Seit 2007 tanzt Gauthier Dance im Theaterhaus und hat seitdem so viel Strahlkraft und Renomee nach Stuttgart gebracht. Zehn Jahre später fand das erste »COLOURS International Dance Festival« statt, das von Anfang an für Furore und viele treue Fans gesorgt hat. Das besondere Anliegen Eric Gauthiers ist es, international gefeierte Choreographen nach Stuttgart zu holen und gleichzeitig junge Choreografen zu fördern. Das gelingt ihm genauso fantastisch, wie den Menschen die Freude am Tanz in all seinen Facetten näher zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Eric Gauthiers Tänzer:innen für unsere LUST AUF GUT Winterausgabe gewinnen konnten.

Mit dem Fotografen Wolf-Peter Steinheisser sind artifizielle »Spiegelbilder« entstanden – so innovativ und außergewöhlich, wie es einer outstanding Dance Company gebührt.“