BFF Art Lab Podcast

Im Podcast des BFF Art-Lab gehen wir den Fragen nach, die in der Schnittstelle zwischen fotografischer Kunst und Galerien, Museen und zum Beispiel der Ausstellungskuratierung entstehen. Und zwar aus genau dieser Perspektive.

Wir sprechen mit ihnen – den Galeristen, Museumsdirektoren und -direktorinnen, Kuratoren und Ausstellungsmacherinnen und natürlich mit Künstlerinnen und Künstlern. Stellen ihnen die Frage nach der Mappe, der eigenen Handschrift, wie hoch darf oder muss eine Edition sein, nach der Einzigartigkeit und nach dem Preis.

Viele spannende Themen, viele spannende Sichtweisen und Erfahrungen. Offene Nähkästchen inklusive.
Der BFF Art-Lab Podcast. Auf bff-art-lab.de und überall dort, wo es Podcasts gibt.

Euer
Florian W. Müller und Christian Klant, BFF

Heute: Art Lab Podcast Episode 2 – mit Galerist Robert Morat, Berlin

 

Weitere Beiträge