BFF-Hamburg hat gewählt

Neuer Regionalbeirat bis 2022 v.l.n.r.: Oben: Hendrik Lüders, Bob Leinders Unten: Stephan Lucius Lemke, Jörg Rothhaar

Bob Leinders löst Christoph Siegert als Beirat der BFF-Region Hamburg ab. Er und Beiratsvertreter Hendrik Lüders wurden wiedergewählt, um ihre erfolgreiche Arbeit fortzusetzen, Stephan Lemke und Jörg Rothhaar vervollständigen die neue Hamburger Crew.

Die interne und externe Kommunikation haben sich die vier als ein wichtiges Leitziel vorgenommen. Wie schon in den letzten Jahren wollen sie 2021 berufsspezifische Labs anbieten und ausbauen und mit dem Aufschlag 11 – der größten Veranstaltung und Ausstellung des BFF-Hamburg – für Mai 2021 in Planung gehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl – und viel Power für die nächsten 2 Jahre!

Die per Video anwesenden Mitglieder bedanken sich bei dem gesamten Beirat für die beeindruckende ehrenamtlich geleistete Arbeit der vergangenen Jahre, speziell bei den beiden scheidenden Mitgliedern Christoph Siegert und Peter Schulte. Beide betonten ihre Bereitschaft, den neuen Beirat auch weiterhin durch ihr Engagement zu unterstützen.

 

Weitere Beiträge