BFF-Portfolioschau PanAm Lounge 2018

Exklusive Portfolioschau der Fotografie über den Dächern von Berlin in der City West.

Am 19.06.2018 hatte ein handverlesener Kreis der Berliner Kreativwirtschaft die besondere Gelegenheit zu persönlichen Begegnungen mit 19 BFF Professional Fotografen und ihren Arbeiten in der PanAm Lounge in der Budapester Straße 43. Der BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter ist Deutschlands Markenzeichen für professionelle Fotografie und Bildgestaltung auf höchstem Niveau. Von seinen Mitgliedern werden Trends und Stil in den Werbekampagnen und den relevanten Medien geprägt.

Abends wurde der erlesene Kreis um wichtige Persönlichkeiten aus Werbewirtschaft, Politik und Kultur erweitert. Mit Weitblick von der Dachterrasse über die besondere Atmosphäre der City West wurde in der PanAm Lounge im original erhaltenen Stil der 60-iger Jahre die Fotografie gefeiert. Stewardessen begleiteten die exklusiven Gäste in den 10. Stock zu intensiven Einblicken in die Arbeiten richtungsweisender Fotografie. Besonders lohnenswert war auch der Gang in die Suite der PanAm, in der sich die Reise in diese bewegte Zeit auf ganz private Art fortsetzte.

 

Weitere Beiträge