Die BFF-Region Berlin hat einen neuen Regionalbeirat gewählt.

Notwendig war diese vorzeitige Wahl geworden, da der bisherige Regionalbeirat Klaus Mellenthin am 17.02. bei der BFF-Mitgliederversammlung im NRW-Forum Düsseldorf zum Bundesvorstand gewählt wurde.

Dem neu gewählten Regionalbeirat in Berlin gehören nun die bisher bereits bewährten Regionalbeiratsvertreter Valentin Angerer und Jörg Steck an. Neu in den Beirat kommt Meike Kenn, Portrait- und Fashionfotografin. Jörg Steck wurde zum Beirat gewählt, die beiden anderen zu seinen Vertretern. Gemeinsam gehen sie bereits die nächsten Projekte an, eines davon die Ausstellung der Reihe TRIEBWERK während des europäischen Monats der Photographie im Oktober in Berlin. „Hinter dem fachlichen Austausch und aller gemeinschaftlicher Planung stehen vor allem Menschen und Begegnungen,“ so Jörg Steck zum Selbstverständnis des BFF-Berlin.

©Oliver Mark : v.l.n.r.: Jörg Steck, Meike Kenn, Valentin Angerer