Gregor Calendar Award 2019

GREGOR CALENDAR AWARD 2019
Unter 500 Fotokalendern wurde die mit Fotografen und Journalisten besetzte Photo Jury fündig. Sie ist auf der Suche nach außergewöhnlichen Konzepten und neuen Bildsprachen. Ein gutes Foto zu shooten, ist schon schwer. Zwölf gute Fotografien, die begeistern und durchgängig und stimmig ein ganzes Jahr lang ein Kalenderthema tragen, sind eine Herausforderung.

Wir gratulieren ganz herzlich den BFF-Mitgliedern unter den Preisträgern! ESAD CICIC erhielt für „african colours“ den 1. Preis der Photo Jury. ANSGAR PUDENZ wurde für „Willkommen im Plastozän“ mit dem Gregor Photo Calendar Award ausgezeichnet. Die Jury des Graphischen Klubs Stuttgart verlieh MONICA MENEZ für Saison 2018/19 Konzertkalender den Award of Excellence – ausgezeichnetes Kulturkonzept. Dem Kalender „Myanmar 2019“ mit Fotografien von WOLF-PETER STEINHEISSER verleiht die Jury den Self-Publishing Calendar Award.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Zu sehen ist der Gregor Calendar Award im Stuttgarter Haus der Wirtschaft noch bis 10. Februar 2019 täglich von 11 bis 19 Uhr.

Im Anschluss wandert die Ausstellung nach Baden ins Regierungspräsidium Karlsruhe am Rondellplatz.
23. Februar bis 17. März, Di. bis So 11 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen:
www.gregor-calendar-award.com

Weitere Beiträge