Neue BFF-Vorstandsbeiräte in Hamburg gewählt

Nach zwei Jahren wurde satzungsgemäß in der Regionalversammlung der BFF-Region Hamburg der Vorstandsbeirat neu gewählt.

Zur Wahl standen Christoph Siegert als Vorstandsbeirat und Oliver Hauser, Bob Leinders und Peter Schulte als Stellvertreter. Alle vier Kandidaten wurden von den anwesenden Mitgliedern bestätigt.

„Meine Stellvertreter und ich danken den BFF Kollegen für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Wahl zum Vorstandsbeirat. Wir freuen uns auf die Aufgaben in der Region Hamburg und einen inspirierenden Austausch innerhalb des BFF, mit den Verbänden und den Akteuren in der Medienbranche. Mein besonderer Dank gilt dem bisherigen Regionalvorstand Philipp Rathmer und seinen Stellvertretern Tobias Habermann und Konrad Schmidt für die hervorragende Arbeit der letzten Jahre. Wir möchten an diese erfolgreiche Arbeit gerne anknüpfen“, so der neue Vorstandsbeirat Christoph Siegert.

news_2016-10-10_bff-regionalwahl-hamburg_01
Neuer Vorstandsbeirat: Peter Schulte, Oliver Hauser, Bob Leinders, Christoph Siegert
news_2016-10-10_bff-hamburg-regionalwahl_02
Ein klares „JA“ für die Kandidaten.

Der Regionalabend fand in der Galerie Kulturreich statt, großen Dank dafür an die Gastgeberin Ulrike Klug.

Nach der Wahl gab Katja Ruge Informationen zu Ihrer Ausstellung „Ladyflash-Frauen in der Musik“ http://www.kulturreich.de/galerie/ausstellungen/katja-ruge-ladyflash/

 

 

Weitere Beiträge