Neuer BFF-Geschäftsführer

Als neuer BFF-Geschäftsführer konnte zum 1. Januar 2014 Jürgen Meister verpflichtet werden, der nach dem Studium an der Hochschule der Medien, Stuttgart, in verschiedenen Werbeagenturen und grafischen Unternehmen tätig war. Dabei konzipierte und realisierte er hochwertige Print- und Onlinemedien. Messen und Veranstaltungen waren ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Die BFF-Geschäftsstelle wird unter seiner Leitung auch zukünftig in Stuttgart bleiben.

news_2014-01-01_Juergen-Meister_02
Foto © Udo W. Beier

Mit dem BFF verbindet Jürgen Meister seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn die Begeisterung für die Jahrbücher, Magazine und Ausstellungen, die, so Jürgen Meister, „den höchsten Qualitätsanspruch der BFF-Mitglieder an die Fotografie zeigen“.

Zusammen mit „drei starken BFF-Vorständen und den BFF-Beiräten in den Regionen“ will Jürgen Meister „die Marke BFF, die wie keine andere zu einem Synonym für die professionelle Fotografie geworden ist, weiter voranbringen und die beruflichen Interessen der BFF-Mitglieder weiterhin mit Vehemenz vertreten.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsführer und werden gemeinsam mit ihm die Herausforderungen meistern, die ein Berufsverband in der heutigen Zeit zu bewältigen hat.

Weitere Beiträge