09. Aufschlag „UNCOMMISSIONED“ – Verblüffende Arbeiten von 81 BFF-Fotografen aus Hamburg und Berlin

„UNCOMMISSIONED“, die freien Arbeiten – Bilder, die BFF-Fotografen schon lange machen wollten, Inszenierungen mit intensiver Vorbereitung oder das perfekte assoziative Foto – eine ganz andere, ungewohnte Bilderwelt wird beim 9. Aufschlag in Hamburg präsentiert, genauso perfekt wie die Auftragsarbeiten, aber interpretiert mit dem künstlerischen Anspruch, den sie schon seit Beginn ihrer Karriere an sich selbst hatten. Starke Bilder, eindrucksvoll präsentiert.

Alle Informationen zur Vernissage am 5. Mai und zur Ausstellung 4. – 7. Mai unter www.aufschlag.bff.de

Christoph Siegert, BFF

Zum ersten Mal wird in diesem Jahr der „BFF-Aufschlag Award“ vergeben. In zwei Kategorien werden Motive prämiert: von ausstellenden Junioren und Member/Professionals je ein Motiv. Unter der Leitung von Michael Weinzettl aus der Geschäftsführung des künstlerisch hochwertigen Award-Partners Lürzers Archive zeichnet eine hochkarätige Jury aus Hamburger Kreativen und der Marke der deutschen Modefotografie, Prof. F.C. Gundlach (BFF-Ehrenvorstand), die besten Werke der Ausstellung aus.

Und das sagt F. C. Gundlach zum 9. Aufschlag

Die Stars der Szene kennenlernen: Bei der Vernissage geben die Künstler die Drinks am Tresen aus und auch während der Ausstellung werden die meisten der Fotografen anwesend sein.

 

 

Weitere Beiträge