Profilbild von Ben Van Skyhawk BFF Member

Ben Van Skyhawk

Ben Van Skyhawk

ben van skyhawk photography

Industriestr. 37A

The Norfolk Studio

68169 Mannheim

Vita

Mein Name ist Ben van Skyhawk, ich bin deutsch-amerikanischer Berufsfotograf und Filmgestalter mit eigenem Rent-Studio in Mannheim. Hier lebe ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Katrin und unseren beiden Töchtern.

Seit dem Abitur 2003 am Gymnasium Walldorf bin ich in der Kreativwirtschaft tätig. In den Jahren 2003-2008 war ich als Fotoassistent und Produktionsmanager im Auftrag renommierter Studios weltweit tätig. Seit 2009 arbeite ich von Mannheim aus als freischaffender Fotograf für Kunden in ganz Deutschland und Teilen des europäischen Auslands.

Zu meinen Auftraggebern gehören regelmäßig globale Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Healthcare, HR, Messe und Logistik, sowie Architekturbüros, Kanzleien und kommunale Einrichtungen mit Sitz in der Region Rhein-Neckar.

Mit dem Umzug von MA-Jungbusch auf die Friesenheimer Insel ist für mich im Frühjahr 2023 ein beruflicher Traum wahr geworden. Erstmals betreibe ich hier in Eigenregie ein modernes Rent-Studio, das im Bereich professioneller Fotoproduktion keine Wünsche offen lässt.

Referenzen

Artemide
BASF SE
Panasonic
ABB AG
Samsung Electronics
Fruit Of The Loom
Universität Mannheim
Stadt Mannheim
Süwag Energie AG
August Faller KG
Robert Bosch GmbH
SAP SE
Land Baden-Württemberg
Landeszentrale für Medien und Kommunikation Rheinland-Pfalz
GKM AG
Commerzbank AG
Universal Music GmbH
Roller GmbH
Vileda GmbH
u.v.m.

Alle Beiträge

Architecture Beauty Campaign Corporate Editorial Fashion Industrial Interior Kids Lifestyle People Portrait Sports
Impressum des Profils

Ben Van Skyhawk

Industriestraße 37a

Tel: +49 17622844924

E-Mail: ben@benvanskyhawk.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE263970621