Profilbild von Viviane Wild BFF Member

Viviane Wild

Viviane Wild

Viviane Wild Photography

Schmohlstr. 7

13086 Berlin

Studio

Glashaus Studio

Tromsöer Str. 6

13359 Berlin

Vita

Die erste Liebe war direkt die große Liebe: Mit der Polaroid entdecke ich mit sechs Jahren die Fotografie.
Aber Handwerk und Leidenschaft sind nicht alles. Ohne professionelle Organisation geht es bei einer großen Fotoproduktion nicht.
Darum war es gut, die andere Seite kennenzulernen: Als Art Buyerin bei Media Consulta, Berlin, erwarb ich mein Know-how in Produktion, Organisation und Budgetierung.

Es folgten vier Jahre in der BILD Fotoredaktion. Mit einer Menge Learnings war es anschließend soweit. Sie kennen die 10.000-Stunden-Regel? Weit über 10.000 Stunden Fotografie waren seit meinen ersten Gehversuchen mit der Polaroid Kamera vergangen:

Im Jahr 2014 machte ich mich als Fotografin selbständig.

Mein Schwerpunkt: Corporate und Employer Branding mit dem Fokus auf der authentischen Portraitierung von Menschen in ihrem Umfeld.

Referenzen

Sumup HomeToGo, MyToys, Aldi Süd, Deutsche Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See, Volkswagen We, Linde Material Handling GmbH, BASF, HYDAC, Schindler Aufzüge, DB Mobil, Captrain, Deutsche Telekom Stiftung, Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, ]init[ AG

Awards

2019 – 12th Julia Margaret Cameron Award for Women Photographers, Honorable Mentions Portrait

Corporate Editorial Healthcare Industrial People Portrait
Impressum des Profils

Viviane Wild

Schmohlstraße 7, 13086 Berlin

Tel: 00491752319052

E-Mail: info@vivianewild.com

USt-Id-Nr. / Steuernummer: DE 272233649