Viviane Wild

Out of the Blue – Viviane Wild

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Viviane Wild
Out of the Blue – Viviane Wild
Out of the Blue – Viviane Wild

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Sehr strukturiert. Ich stehe früh auf nach meine Sport fahre ich ins Studio. Dort entwickele ich neue Idee oder bilde mich durch Tutorials weiter. Um 17:00Uhr mach ich dann Feierabend und verabrede mich virtuell mit meinen Freunden.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich überarbeite gerade mein Portfolio und meine Webseite, endlich habe ich die Zeit mich damit in Ruhe auseinander zusetzten. Durch die Ruhe entstehen dabei weitere, neue Ideen und Entwicklungen. Mich beflügelt die Kriese gerade und ich sehe positiv in die Zukunft.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Auf mein Team, endlich wieder gemeinsam kreativ sein und durch Deutschland zu reisen. Der persönliche Austausch, dass fehlt mir sehr.

Profilbild von Viviane Wild

Viviane Wild

BFF Professional