Simon Pauly

Out of the Blue – Simon Pauly

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Simon Pauly
Out of the Blue – Simon Pauly
Out of the Blue – Simon Pauly

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Ich verbringe meinen Tag hauptsächlich mit meinem Sohn. Playmobil und Lego spielen, malen, verkleiden, raufen, glotzen, kochen, lesen, Hörspiele und Musik hören und draussen Roller fahren. Ich finde Spielsachen an den ungewöhnlichsten Orten und es lässt mich oft schmunzeln. Alles ist entschleunigt.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich habe noch laufende Jobs abgearbeitet und arbeite an meinem Archiv und einer Idee für einen Bildband. Ausserdem an einem Fotoalbum, dass ich im Zweijahresrhythmus für meinen Sohn mache. In meinem Studio ist es ruhig.

Profilbild von Simon Pauly

Simon Pauly

BFF Professional