Frank Stöckel

Out of the Blue – Frank Stöckel

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Frank Stöckel
Out of the Blue – Frank Stöckel

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Ich bin deutlich mehr in meinem Studio, nicht soviel unterwegs. Die Bürotage sind voller als ich dachte, viele Projekte für den BFF, vieles auf dem eigenen Zettel. Um auch mal Dinge abzuarbeiten habe ich mich an verschiedenen Tagen aus der gehäuften Mail-Kommunikation ganz raus genommen, nur aufgeräumt, weggeworfen, neu sortiert. Die Berge und Hügel die ich in den vergangenen Monaten so vor mir hergeschoben habe werden sichtbar kleiner, was ein sehr gutes Gefühl ist.

Woran arbeitest Du gerade?
Eigene Projekte werden geplant und z.T. angeschoben und aus einer ganz unerwarteten Ecke ist grad eine schöne Anfrage in die Pipeline gekommen, toll und Daumen drücken!

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Am meisten natürlich auf die Normalisierung der Kontakte zu Freunden und Kunden! Wobei wir auf eine wirkliche Normalisierung wohl noch ziemlich lange warten müssen…

Profilbild von Frank Stöckel

Frank Stöckel

BFF Professional