Maximilian König

Out of the Blue – Maximilian König

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Maximilian König
Out of the Blue – Maximilian König
Out of the Blue – Maximilian König

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Im Moment ist mein Tag eigentlich ziemlich unstrukturiert. Das nervt mich ziemlich, denn ich brauche Struktur. Zum Glück habe ich einen Hund, der mich zwingt rauszugehen. Das ist schonmal gut. Abseits davon habe ich vor kurzem wieder angefangen Gitarre zu spielen. Das habe ich jahrelang nicht getan. Jetzt habe ich den Verstärker wieder rausgeholt und versuche Lieder, die ich mal spielen konnte, wieder gebacken zu bekommen.

Woran arbeitest Du gerade?
Ich bin zu Beginn der Corona-Zeit mit meiner Frau in eine neue Wohnung umgezogen. Das war ein ganz schönes Unterfangen, den gesamten Umzug zu zweit zu machen. Hat dann aber doch irgendwie geklappt. Demnach habe ich die letzten Wochen eigentlich hauptsächlich Wände gestrichen – insbesondere eine Blaue Wand, bei der man gefühlt jeden zweiten Tag irgendwelche Macken ausbessern muss – eine Küche aufgebaut und Steckdosen neu verkabelt. Lauter so Heimwerker-Sachen halt. Nachdem die Wohnung jetzt einigermaßen fertig ist, fange ich gerade an mein Portfolio zu überarbeiten und endlich mal Zeit in eine neue Website zu investieren.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Ich freue mich am meisten darauf unterwegs zu sein, mit Freunden ein Bier zu trinken und vor allem darauf wieder mehr zu arbeiten.

Profilbild von Maximilian König

Maximilian König

BFF Professional