Matthias Schlief

Out of the Blue – Matthias Schlief

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Matthias Schlief
Out of the Blue – Matthias Schlief
Out of the Blue – Matthias Schlief

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Zeit mein digitales Archiv aufzuräumen, Fotos zu bearbeiten und Ideen für neue Lingerie- Shootings auszuprobieren, mein Arbeitsschwerpunkt.

Woran arbeitest Du gerade?
Aus Projekten wie diesen, One- Shot im Studio oder on Location in Paris werden Bilder die ich gerne in einer Ausstellung zeigen möchte.  So entstehen Inspirationen, die für das nächste Shooting passen könnten.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Wann legen wir wieder los? Ich kann es kaum erwarten das Team zurück in meinem Studio und on Location zu haben…  Das Leben geht weiter!

Profilbild von Matthias Schlief

Matthias Schlief

BFF Professional