Ben van Skyhawk

FRONTLINE Jahreskampagne

Parasitenschutz für Haustiere

FRONTLINE Jahreskampagne
FRONTLINE Jahreskampagne
FRONTLINE Jahreskampagne
FRONTLINE Jahreskampagne

Das Besondere an dieser 3-tägigen Produktion war die Arbeit mit Tieren. Hund und Katze zusammen auf ein Foto zu bringen und dann auch noch Outdoor ist fast nicht machbar. Jede Katze klettert sofort auf den nächsten Baum, sobald es ihr zu unruhig wird. Die meisten Tiertrainer hatten uns schon abgesagt, weil Katzen nur im Studio arbeiten könnten. Viele Hunde mögen zudem keine Katzen und umgekehrt. Unsere Tiertrainer hatten mehrere Katzen und Hunde dabei und am Ende konnten wir am Besten mit einer jüngeren Katze arbeiten, die noch etwas tapsig war und nicht so schnell weglaufen konnte. Der Vorgabe des Kunden einer roten Katze und eines schwarz/weiss gescheckten Border Collie konnten wir zudem gerecht werden. Die Strecke ist dem amerikanischen Fernsehspot des Kunden nachempfunden, der künstliche Look war gewünscht.