Leo Rohrsetzer

Out of the Blue – Leo Rohrsetzer

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Leo Rohrsetzer
Out of the Blue – Leo Rohrsetzer
Out of the Blue – Leo Rohrsetzer

Wie sieht dein Tag jetzt aus?
Besteht aktuell aus viel Sport, kochen und kreativen Experimenten. Im Moment ist so viel Zeit Neues zu entdecken, sich auch fotografisch neu auszurichten und das will ich so gut wie möglich nutzen.

Woran arbeitest du gerade?
Im Moment bin ich dabei mich im Bereich Film einzuarbeiten und Home-Stories zu produzieren. Die im Blog-Beitrag zu sehenden Fashion-Motive sind mit meiner Freundin in unserem Wohnzimmer in Hamburg entstanden.

Worauf freust du dich wenn es wieder losgeht?
Privat auf jeden Fall darauf in der Sonne mit Freunden zu grillen, ein paar Bier zu trinken und sich endlich wieder persönlich auszutauschen. Beruflich natürlich darauf, die aufgeschoben Projekte und Aufträge zu realisieren. Nach dieser Pause merke ich einmal mehr wie sehr ich diesen Job liebe.