Roland Breitschuh

Out of the Blue – Roland Breitschuh

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Roland Breitschuh
Out of the Blue – Roland Breitschuh
Out of the Blue – Roland Breitschuh

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Wie so oft: Nach 2 Cappuccini an den Computer. Mails checken. Dann räume ich mein Archiv auf und verschlagworte Bilder und update Internet – Content. Mittagessen kochen, ich perfektioniere den Pizzateig mit nicht gehamsterter Hefe. Sport in den Abendstunden.

Woran arbeitest Du gerade?
Natürlich beschäftigt mich das Corona Thema und ich suche im öffentlichen Raum Menschen, die auf Ihre Art und Weise damit umgehen.

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
Vor allen Dingen auf menschliche Kontakte, Treffen, Pläne machen, fotografieren und filmen, die Projekte weiterbringen, die zu Anfang des Jahres angefragt wurden. Meinen Bart abrasieren- ist eine Challenge.

Profilbild von Roland Breitschuh

Roland Breitschuh

BFF Professional