Die Mitglieder des BFF Bayern wählen den Regionalbeirat bis 2022

Neuer Regionalbeirat BFF Bayern: Ingolf Hatz, Stefan Hobmaier, Stefanie Aumiller….. @BFF
…..und auch Klaus Einwanger ist wieder mit dabei – er grüßt die Mitglieder aus London. @KME

Regionalbeirat Stefan Hobmaier und seine Vertreter Ingolf Hatz und Klaus Einwanger wurden gestern mit 13 von 16 Stimmen und 3 Enthaltungen in ihrem Amt bestätigt. Als Vertreterin kommt Stephanie Aumiller neu dazu, die mit 15 von 16 Stimmen bei einer Enthaltung gewählt wurde.

Der alte und neue Regionalvorstand freut sich, dass seine Arbeit der letzten zwei Jahre gewürdigt wurde und das Vertrauen der Mitglieder für die nächsten beiden Jahre weiterhin besteht. Ganz besonders froh sind wir über die zukünftige Unterstützung von Stephanie Aumiller, herzlich Willkommen im Regionalbeirat Bayern!

Nach der Wahl und inhaltlicher Diskussionen über geplante Aktionen, Ausstellungen, Workshops und Vorträge für das Jahr 2020, berichtet Klaus Mellenthin BFF-Vorstand) über die Arbeit des Bundesvorstands im Verband: Das in der Entstehung befindliche, neue BFF Handbuch, J. Konrad Schmidts (BFF-Vorstand) neues Buch, das BFF Art Lab und den Dienstleister zur Bildrechteverfolgung Kodak One, mit dem der Verband eine Kooperation anstrebt.

Wir bedanken uns für den interessanten und angenehmen Abend und das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder!