Die Mitglieder des BFF Ba-Wü wählen Regionalbeirat bis 2022

Neuer Regionalbeirat BFF Ba-Wü: Claus Morgenstern, Sarah Dulay, JoJo Hartig ©BFF

Regionalbeirat Claus Morgenstern und seine Vertreter*in Sarah Dulay und Jojo Hartig wurden gestern mit 22 von 24 Stimmen und 2 Enthaltungen in ihrem Amt bestätigt.

Danke Claus Rudolph: Großartig! 20 Jahre BFF-Regionalarbeit ©BFF

Ein klares Votum für ihre Arbeit in den vergangenen zwei Jahren. Claus Rudolph hat sich, wie vorher angekündigt, nicht mehr aufstellen lassen, da er nach 20 (!) Jahren im Regionalbeirat in Ba-Wü die 50 Jahr Feiern 2019 als gelungenen Abschluss seiner Amtszeit ansieht. Tausend Dank für all Dein unbeschreibliches Engagement, lieber Claus Rudolph.

Lab Social Media, J. Konrad Schmidt (BFF-Vorstand) ©BFF
Lab Social Media, J. Konrad Schmidt (BFF-Vorstand) ©BFF

BFF-Vorstand J. Konrad Schmidt gab ein Update mit anschaulichen Beispielen verschiedener Quellen über Sinn und Unsinn als Profifotograf*in beim Eigenmarketing auf Social Media zu setzen und über die Bedeutung des BFF für seine Mitglieder.

Vielen Dank an unsere Gastgeber im neuen Leica Store Stuttgart – an das Team um Holger Strehlow inmitten der Ausstellung von Herlinde Koelbl (BFF Hall of Fame). Eine Präsentation mit Testmöglichkeit der neuen Leica SL2 fand bei vielen Mitgliedern Interesse.

Vielen Dank an alle Mitglieder für’s Kommen und das Vertrauen.

Weitere Beiträge