Nachruf Conny J. Winter

Conny J. Winter, der bekannte in Stuttgart lebende Werbefotograf ist am letzten Sonntag überraschend verstorben. Der 1941 Geborene war von 1972 bis 2010 engagiertes Mitglied im BFF – Anfang der 90er Jahre übernahm er sogar das Amt als Vorstand. Ein unermüdlich kreativer Kopf: Aktuell sind wieder Werke von ihm in der Speisemeisterei im Schloss Hohenheim Stuttgart zu sehen über die Region im Süden der Republik, in der er so lange beheimatet war – wenn ihn seine Arbeiten für die bekannten Marken auch regelmäßig über den ganzen Erdball führten. Erlebte man ihn und seine Frau, die Künstlerin Christa Winter, auf den Vernissagen, konnte man lebhaft über die Ideen der beiden für seine zahlreichen freien Projekte staunen.

© Leif Piechowski

Die Mitglieder des BFF trauern mit seiner Frau und seiner Familie.

Weitere Beiträge