Florian W. Müller

Out of the Blue – Florian W. Müller

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Florian W. Müller
Out of the Blue – Florian W. Müller
Out of the Blue – Florian W. Müller

Wie sieht mein Tag jetzt aus?
Vor den Osterferien habe ich mit meinem Sohn etwas für die Schule gemacht, Unterricht möchte ich das nicht nennen. Dann im Büro/Atelier, Konzepte, Bürokram, Ideen und Bilder entwickeln.

Woran arbeite ich gerade?
An mehreren Konzepten, die ich Kunden vorstelle und an einigen freien Projekten. Z.B. Platin/Palladium Drucke. Jetzt finde ich Zeit mich dieser Kunst zu widmen. Das ist zeitaufwändig, sonst hätte ich das noch eine ganze Weile vor mir hergeschoben. Und ich fotografiere die Autos meines Sohnes.

Worauf freue ich mich, wenn es wieder los geht?
Wieder zu reisen. Sowohl für freie Projekte als auch im Auftrag. Dass einige von den Konzepten das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Mit Kollegen zusammensitzen, Ausstellungen besuchen und machen. Dass es uns gut geht.

Profilbild von Florian W. Müller

Florian W. Müller

BFF Professional BFF Vorstand