Wolf-Peter Steinheisser

Out of the Blue – Wolf-Peter Steinheisser

Was mich in der aktuellen Lage bewegt

Out of the Blue – Wolf-Peter Steinheisser
Out of the Blue – Wolf-Peter Steinheisser
Out of the Blue – Wolf-Peter Steinheisser

Wie sieht Dein Tag jetzt aus?
Gar nicht so farblos, wie anfangs vermutet. Ich bin mehr zuhause, bin anders organisiert, arbeite in einem völlig anderen Rhythmus. Projekte gibt es, trotz wirklich vieler Absagen, immer noch genug.

Woran arbeitest Du gerade?
…mehrere Filmproduktionen für STAMA, einem Unternehmen der Chiron Group. Hierbei bin ich sowohl als D.O.P., als auch in die Postproduktion involviert. Außerdem läuft die „Initiative für das Tragen von Mund-Nasen-Masken“, ein freies Photoprojekt („icareyoucare“) zusammen mit lieben Freund*innen aus der Kreativszene. Eine Kampagne, die für das Tragen von Mund-Nasen-Masken wirbt:

http://soldan-komm.de
http://instagram.com/icareyoucare.de
Hier ein wenig „behind the scenes“: http://vimeo.com/407871539

Worauf freust Du Dich, wenn es wieder los geht?
„Engeres“ Beisammensein, wieder viel Sport (Schwimmen fehlt mir ordentlich!) und, ich nenne es mal, ein angenehmer NORMALZUSTAND. Bleibt bitte alle gesund :-)