Der BFF-Bayern hat gewählt

v.l.o.n.r.u. Kai Stiepel, Steffi Aumiller, Julien Fertl, Enrico Renje

Der BFF-Bayern hat am 25.01. nach zwei Jahren turnusmäßig einen neuen Regionalbeirat gewählt. Neu wurden Kai Stiepel zum Regionalbeirat, Julien Fertl und Enrico Renje als Vertreter gewählt. Steffi Aumiller, Beiratsvertreterin im bisherigen Regionalbeirat, wurde im Amt bestätigt. Für die vier votierten die BFF-TeilnehmerInnen mit Dreiviertel Mehrheit, bei einem Viertel Enthaltungen. Herzlichen Glückwunsch – wir freuen uns auf Eure neuen Ideen.

Stefan Hobmaier und Ingolf Hatz traten nicht mehr zur Wahl an, da sie bereits 8 bzw. 6 Jahre für den BFF-Bayern im Regionalbeirat gepowert haben. Klaus Einwanger war im bisherigen Regionalbeirat 2020 als Vertreter zurückgetreten, um sich ganz einer neuen ehrenmatlichen Aufgabe im BFF widmen zu können – dem Aufbau der BFF-Akademie im Rahmen der BFF-Service UG als Geschäftsführer.

Für die tollen Konzepte, das Engagement, das den BFF-Bayern wieder in den Focus der Foto-Branche und ihrer Kunden gebracht hat und die gute Zusammenarbeit großen Dank an den bisherigen Regionalbeirat Bayern. Es hat Freude gemacht mit Euch!

Weitere Beiträge