Neuer BFF-Vorstand

v.l.n.r.: Per Schorn, Alexandra Lechner, Axl Jansen © Alex Schwander

Neuer BFF-Vorstand mit großer Mehrheit gewählt

Die BFF-World Wild Veranstaltung in Stuttgart war bisher ein schöner Erfolg mit spannenden Momenten für BesucherInnen und Mitglieder des BFF. Vernissage mit Multimedia RUNWAY VJ Party am Donnerstag, BFF Akademie Visibility-Symposium am Freitag und am Samstag die BFF-Mitgliederversammlung, bei der sich drei KandidatInnen zur Wahl als BFF-Vorstand stellten.

Die anwesenden und per Stimmübertragung wahlberechtigten BFF-Mitglieder haben mit großer Mehrheit den neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt: Alexandra Lechner, seit September 2020 BFF-Vorstandssprecherin, Per Schorn – mit der Erfahrung als Regionalbeirat Hessen seit 2014 und Axl Jansen, erfahrener BFF-Professional aus Berlin, der sich mit seinen besten Kenntnissen und Kontakten in der Branche für den Verband einsetzen will.

Bei der konstituierenden Sitzung des neuen Vorstands am Sonntag wurden bereits entscheidende Weichenstellungen für die nächsten zwei Jahre des Verbandes festgelegt, die zeitnah den BFF-Mitglieder kommuniziert werden. Alexandra Lechner wurde von ihren Vorstands-Kollegen als Vorstandssprecherin wieder bestätigt.

Großer Dank galt bei der BFF-Mitgliederversammlung den beiden scheidenden Vorstände Florian W. Müller und Götz Schleser, die sich in den zwei vergangenen Jahren mit sehr großem Engagement für den BFF eingesetzt haben.

Der neue BFF-Vorstand hat bereits mit Freude und Ideen die Arbeit für den Verband aufgenommen.

Weitere Beiträge