Das neue BFF-Magazin #8 – „Das Ding“

Unter dem Titel „Das Ding“ erscheint die achte Ausgabe des BFF-Magazins mit neuem Format und zum ersten Mal mit thematisch an ein Konzept gebundene Fotos im Portfoliobereich. Die Herausforderung an das Können der teilnehmenden BFF-Fotografen war, ein stark reduziertes, einfaches Objekt aus Papier in ihren Motiven überraschend zu inszenieren. Konzept und Design für BFF-Magazin 8 wurde von Rocket & Wink entwickelt, dem vielfach bepreisten Kreativduo mit Maske.

Redaktionell beschäftigen sich in dieser achten Ausgabe bekannte Autoren mit spannenden und aktuellen Themen des kreativen Daseins.

Und im Focus des BFF-Magazins stehen wie immer die Fotografien der Teilnehmer. Von dem einzigartigen Standard der Arbeiten der BFF-Mitglieder können sich die Leser zum achten Mal auf den Portfolioseiten dieses Magazins überzeugen. Juriert wurden die Fotografien für den BFF-Magazin Award von einer hochkarätigen Expertenrunde: Claudia Gerdes, PAGE, Johanna Merensky, fischer Appelt, Mathias Deininger, Gruner + Jahr, Dr. Gerald Rocketson und Petronius Amund Wink, Rocket & Wink:

Von der Jury wurde 3 x GOLD, 2 x SILVER, 1 x BRONZE und 9 x MERIT vergeben.
Mit GOLD ausgezeichnet wurden 2 x Oliver Brachat, 1 x Marie-Therese Cramer,
mit SILVER Sarah Dulay und Darius Ramazani, mit BRONZE Bernd Opitz und mit
MERIT Roland Breitschuh, 2 x Klaus Einwanger, 2 x Stefan Hobmaier, Christoph Höhmann, Darius Ramazani, Tobias Schult und Frank Stöckel.

Wir freuen uns mit den Preisträgern: Herzlichen Glückwunsch!

„Das Ding“ (Format: 245 x 340 mm) kann ab 05. Juni 2018 im Buchhandel und auf www.BFF.de unter der Rubrik Publikationen für EUR 29,- zzgl. Versandkosten bestellt werden. ISBN 978-3-933989-54-3.

Weitere Beiträge